Nachrichten suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
28. Januar 2013

Durch die Unternehmensnachfolge doppelt profitieren - noch 70% Förderung im Land Brandenburg

Das Ruder richtig übergeben Ist man in den besten Jahren, also so Anfang bis Mitte 50, so sind alle Experten sich einig, sollte man für sein Unternehmen in die Zukunft denken. Möchte man das Unternehmen an Externe oder...


20. Januar 2013

Ab Mitte Februar: Wir stellen um - News zukünftig über Blog

Bisher haben wir unsere Newsspalte auf der Webseite als reines Informationsmedium genutzt, zukünftig können Sie unsere Blognews nicht nur lesen, sondern online Fragen stellen, kommentieren oder auch untereinander oder mit uns zum...


12. November 2012

Unternehmer in die Schulen - tietz&schreiner Unternehmensberatung in Berlin ehrenamtlich dabei

Es war für den Geschäftsführer der tietz&schreiner Unternehmensberatung GmbH, Andreas Schreiner, eine völlig neue Erfahrung. Nicht dass er es nicht gewohnt wäre vor größeren Gruppen zu sprechen, doch diesmal galt es in dem...


8. November 2012

Bis 50% GRW-Zuschuss in Brandenburg - Richtlinie läuft 2013 aus

Wer ohnehin Investitionen plant sollte handeln[mehr]


13. August 2012

GRW-Zuschuss bis 50% in Brandenburg (Berlin 35%) jetzt noch beantragen

Richtlinie läuft aus, baldiger Run auf die Mittel wahrscheinlich[mehr]


13. August 2012

GRW-Zuschuss bis 50% für Hotellerie in Brandenburg jetzt noch beantragen

Es wird nun eng, bis zu 50% Zuschuss sind immer noch drin, doch die Zeit wird knapp. Unser Tipp: Jeder sollte prüfen, ob er bei anstehenden Investitionen den EU-zuschuss einbinden kann, wie das einfach geht, steht in unserer...


21. Juni 2012

Mal wieder drei Wochen Urlaub machen - so wie früher:

"Sie wissen ja, selbst und ständig, Urlaub ist da nie drin", so argumentieren nicht wenige Mandanten. Unsere Meinung: Da läuft dann was falsch, Geist und Körper sind das höchste Gut des Unternehmers, die brauchen Erholung und...


Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
home Stadtplanlink Email an uns Amtgericht Charlottenburg home Credits