Schneller wieder auf Kurs - keine Zeit verschenken

 

Krisen sind eine Herausforderung für alle Beteiligten. Bei der Erstellung von Liquiditätssicherungs- oder auch Sanierungskonzepten helfen wir nicht nur einen offenen und ehrlichen Blick auf die Ursachen zu richten, sondern erarbeiten darüber hinaus realisierbare Lösungen und begleiten die Umsetzung - ob im operativen Tagesgeschäft oder bei der Verhandlung finanzierungstechnischer Maßnahmen.

 

Verhandlungen mit Kreditgebern beginnen bei uns hier schon am Anfang  des Prozesses. Festgefahrene Verhandlungssituationen aufzulösen ist eine wesentliche Stärke unseres Hauses ebenso, wie einschneidende sanierungsbegleitende Finanzierungsmaßnahmen zu verhandeln, wenn erforderlich.

  

Krisen sind keine Zeit für Selbstversuche: Ob Vergleiche, Forderungsverzichte, sanierende Abwicklungen, Bürgschaftsprogramme im Turn Around - Bereich, Liquiditätshilfedarlehen/ -fonds oder andere Finanzierungsmaßnahmen, wir verfügen hier über fast drei Jahrzehnte praktische Erfahrungen.

 

Bei Bedarf übernehmen wir auf Basis eines bereits abgestimmten Sanierungsplanes in der Umsetzungsphase für einen begrenzten Zeitraum die Teile der Managementaufgaben oder bei Ausfall der Geschäftsführung auch die Notgeschäftsführung, zu unseren Erfahrungen diesbezüglich hier...

Neuen Kurs setzen - der erste Schritt

Hier zur Presseinfo zur steuerlichen Behandlung von Sanierungsgewinnen...

17. November 2016
Das Ende des Zinstiefs - Warum Investitionen jetzt getätigt werden sollten

Man hat sich ja daran gewöhnt, Zinsen von rd. 1,5-2% gei guten Bonitäten auf 10 Jahre fest, noch...


 
home Stadtplanlink Email an uns Amtgericht Charlottenburg home Credits